Verlauf bei einer Besenreiser Behandlung

August 8, 2018

Viel Menschen mit Besenreiser Problemen fragen sich, wie der Verlauf nach einer Behandlung aussieht. Kann ich in die Sonne? Muss ich nach einer Behandlung Stützstrümpfe anziehen? Habe ich Schmerzen? Mit welche Einschränkungen muss ich rechnen? Kommen Besenreiser wieder?

 

Sonne sollte nach einer Behandlung (am besten grundsätzlich) gemieden werden oder ein geeigneter Schutz verwendet werden.

Stützstrümpfe sind meiner Erfahrung nach nicht nötig. Anfänglich wurden behandelte Beine mit einem elastischen  Kompressionsverband versehen. Davon bin ich vollständig abgekommen. Einschränkungen gibt es so gut wie keine.

Je nach Konstitution, Bindegewebssituation und Ernährungsverhalten kommen Besenreiser früher oder später wieder. 

 

Hier kann man den Verlauf nachvollziehen, nach ca. 3 Wochen. Nach ca. 3 Monaten sind die braunen Striche in der Regel auch verschwunden. 

 

 

 

Please reload

Blog

Featured Posts

Suppe, Frühstück Ernährung warme Hände warme Füße Konzentration

Suppe zum Frühstück?

November 19, 2019

1/1
Please reload

Archive
Please reload

Follow Me
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon

Naturheilpraxis

Dietmar Ehinger

Artilleriestr. 15

80636 München

Fon 089 95995668

E-Mail

© 2018 by Dietmar Ehinger. Created with Wix.com